Senior Android Softwareentwickler (m/w)

Virtual Solution AG

Computer

Blutenburgstraße 18

securepim.com

Senior Android Softwareentwickler (m/w) Virtual Solution AG München Umsetzung von Kundenanforderungen in modernste mobile Applikationen für Android Smartphones und Tablets, Fokus UI / Material Design; vollverantwortliche Konzeption und technisches Design; Codeentwicklung auf höchstem Niveau nach best practice.

Protect Your Communication - Simple Smart Ag Ist Ein International Agierendes Softwarehaus Mit Sitz In München Mit Securepim ® Bieten Wir Erstmals Eine Wirklich Sichere Lösung Damit Smartphones Und Tablets Auch Im Business Genutzt Werden Können - Auf Ios Und Android In Der Verbindung Von Bedienerfreundlichkeit Und Deutscher Hochsicherheitstechnik Sind Wir Weltweit Einzigartig Für Sie Kommen Nur Marktleader In Frage Dann Sind Sie Bei Uns Richtig In Unserem Geschäftsbereich Enterprise Mobility Management (emm) Sind Wir Der Führende Anbieter Von Hochsicheren Lösungen Für Unternehmen Die Mobile Anwendungen Sicher In Die Unternehmens-it Integrieren Wollen Wir Erweitern Unser Dynamisches Team In München Und Suchen Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Senior Android Soft­ware­ent­wickler (m/w) Das Sind Ihre Aufgaben Umsetzung Von Kundenanforderungen In Modernste Mobile Applikationen Für Android Smartphones Und Tablets Fokus Ui / Material Design Vollverantwortliche Konzeption Und Technisches Design Codeentwicklung Auf Höchstem Niveau Nach Best Practice Und Nach Den Internen Coding Und Design Standards Unterstützung Beim Test-driven Development Inklusive Unit Integration Und Functional Testing Zusammenarbeit Mit Lokalem Internationalem Entwicklungsteam Das Zeichnet Sie Aus Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Informatik Wirtschaftsinformatik Oder Vergleichbare Qualifikation Umfangreiche Praktische Erfahrung In Der Programmierung Mit Der Android-plattform Sehr Gute Kenntnisse In Den Bereichen Softwaredesign Objektorientierte Softwareentwicklung Und Design Patterns Kenntnisse Weiterer Notwendiger Technologien Für Die Moderne Anwendungsentwicklung (modellierung Architektur Frameworks Qs-werkzeuge Etc) Teamfähigkeit Engagement Und Kreativität Sowie Präzise Und Strukturierte Arbeitsweise Gute Praxiserprobte Englischkenntnisse Erfahrung Mit Gradle Warum Wir Weil Unser Alltag Alles Andere Als Alltäglich Ist: Spannende Projekte Im Enterprise-umfeld Basierend Auf Den Neuesten Technologien Von Web-applikationen Mobile Apps Und Security Weil Sie Bei Uns In Modernen Zentral Gelegenen Büroräumen In München Arbeiten Weil Ihre Arbeitskollegen Genauso Kompetent Und Dynamisch Sind Wie Sie Selbst Und Unser Internationales Team Sich Als Netzwerk Von Talenten Versteht Weil Wir In Unserem Angenehmen Arbeitsumfeld Einfach Spaß An Der Gemeinsamen Erfolgreichen Arbeit Haben Gestalten Sie Die Mobile Zukunft - Mit Uns Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Aussagefähige Bewerbung Ausschließlich über Unser Bewerbungsportal Jetzt Bewerben Android Mobile Developer Softwareentwicklung Programmierer Softwareprogrammierung Fachinformatiker Software-Entwickler Informatiker Fachinformatik Informationstechnologie Softwaretechnik Systemsoftware Senior Android Softwareentwickler (m/w) Umsetzung Von Kundenanforderungen In Modernste Mobile Applikationen Für Android Smartphones Und Tablets Fokus UI / Material Design Vollverantwortliche Konzeption Und Technisches Design Codeentwicklung Auf Höchstem Niveau Nach Best Practice München Android Mobile Developer Softwareentwicklung Programmierer Softwareprogrammierung Fachinformatiker Software-Entwickler Informatiker Fachinformatik Informationstechnologie Softwaretechnik Systemsoftware

Mitarbeiter Inside Sales / Vertriebsinnendienst (m/w)
   Virtual Solution AG (München)

Senior Android Softwareentwickler (m/w)
   Virtual Solution AG (München)

Vertriebsassistenz (m/w)
   SecurePIM by virtual solution AG (München)

Küchen-/ Servicemitarbeiter (m/w/d)
   Allianz ONE - Business Solutions GmbH (Hannover)

Business Data Analyst (w|m|d)
   SWK STADTWERKE KREFELD AG (Cracau)

Beauty Expert (M/W/D) in Heilbronn, VST 226
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Flein)